Skip to product information
1 of 4

Leather collar - Forest

Regular price
CHF 75.00
Regular price
Sale price
CHF 75.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Product description:

Are you looking for a collar that is not only robust but also looks beautiful? Then our leather collars are just right for you and your four-legged friend! Our leather collars are handmade from buttery-soft greased leather, which guarantees a high level of comfort for your dog. Thanks to the high-quality material, they are durable and can withstand your demanding adventures. Whether you're romping around wildly in the park, playing with other dogs or taking long walks - our leather collar is the perfect companion for your active four-legged friend. Another highlight, regardless of whether your dog has shiny black fur, beautiful brown fur or another fur color, our collars add a stylish accent and make your dog shine.

We know that sometimes it's not that easy to find the perfect collar for very small or very large dogs. That's why we adapt your collar individually for your four-legged friend! No matter whether it's a Chihuahua or a Great Dane, we will ensure that the collar is tailored exactly to the circumference of your dog's neck, contact us by Mail .

We are looking forward to making a very special collar for you and your furry friend.

material

leather

Fat leather is a remarkably sustainable material with many positive properties. It is not only insensitive to moisture, but can also withstand the highest loads and is extremely flexible. In addition, it is soft and comfortable to hold, making it a popular material for making high-quality products such as collars and leashes. With its durability and natural feel, greased leather is an eco-friendly choice for eco-conscious consumers who prefer sustainable materials.

Clasp

The adjustable collar with greased leather has a belt buckle as a closure, in the easy-care color “antique brass”.

info

Due to the lighting conditions during product photography and different screen settings, the color of the product may not be reproduced authentically. Please note that greased leather is a natural product and there may always be variations in thickness, surface or color.

Leather collar - Forest
Leather collar - Forest
Leather collar - Forest
Leather collar - Forest
Free shipping from CHF 100.-
Subscribe to newsletter and save 10%!

Zu den Produktinformationen springen
1 von 4

Lederhalsband - Forest

Regulärer Preis
$88.00 USD
Regulärer Preis
Verkaufspreis
$88.00 USD
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Produktbeschreibung:

Du suchst nach einem Halsband, das nicht nur robust ist, sondern auch gleichzeitig schön aussieht? Dann sind unsere Leather Halsbänder genau das Richtige für dich und deinen Vierbeiner! Unsere Leather Halsbänder werden aus butterweichem Fettleder handgefertigt, was einen hohen Tragekomfort für deinen Hund garantiert. Dank des hochwertigen Materials sind sie langlebig und halten deinen anspruchsvollen Abenteuern stand. Egal ob beim wilden Herumtollen im Park, beim ausgelassenen Spiel mit anderen Hunden oder bei ausgedehnten Spaziergängen - unser Leather Halsband ist der perfekte Begleiter für deinen aktiven Vierbeiner. Ein weiteres Highlight, egal ob dein Hund ein glänzendes schwarzes Fell hat, ein wunderschönes braunes Fell oder eine andere Fellfarbe, unsere Halsbänder setzen einen stilvollen Akzent und lassen deinen Hund strahlen.

Wir wissen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, das perfekte Halsband für ganz kleine oder sehr grosse Hunde zu finden. Deshalb passen wir dein Halsband nach wunsch individuell für deinen Vierbeiner an! Egal ob Chihuahua oder Dogge, wir sorgen dafür, dass das Halsband genau auf den Halsumfang deines Hundes abgestimmt ist, kontaktier uns per Mail

Wir freuen uns sehr darauf, für dich und deine Fellnase ein ganz spezielles Halsband anfertigen zu dürfen.

Material

Leder

Fettleder ist ein bemerkenswert nachhaltiges Material mit vielen positiven Eigenschaften. Es ist nicht nur unempfindlich gegenüber Nässe, sondern hält auch höchsten Belastungen stand und ist äusserst flexibel. Darüber hinaus liegt es weich und angenehm in der Hand, was es zu einem beliebten Material für die Herstellung von hochwertigen Produkten wie Halsbänder und Leinen macht. Mit seiner Langlebigkeit und seiner natürlichen Haptik ist Fettleder eine umweltfreundliche Wahl für umweltbewusste Verbraucher, die nachhaltige Materialien bevorzugen.

Verschluss

Das verstellbare Halsband mit Fettleder hat eine Gurtschnalle als Verschluss, in der pflegeleichten Farbe «Antikes Messing».

Info

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird. Bitte beachte, Fettleder ist ein Naturprodukt und es können immer Abweichungen in der Dicke, der Oberfläche oder der Farbe enthalten sein.

Lederhalsband - Forest
Lederhalsband - Forest
Lederhalsband - Forest
Lederhalsband - Forest
Kostenloser Versand ab CHF 100.-
Newsletter abonnieren und 10% sparen!