Skip to product information
1 of 7

Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)

Regular price
CHF 29.75
Regular price
CHF 35.00
Sale price
CHF 29.75
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
Letters

Product description:

Helvetic Dogs' duplex chains set a new standard in terms of your dog's well-being.

Each chain is equipped with high-quality EM ceramic pipes, which are already known and popular for their tick protection. Another highlight of this duplex chain is the use of amber alongside EM ceramic, which offers your dog double protection against ticks.

Like EM ceramic, amber is known to have natural defenses against ticks and other parasites. With a Duplex chain, your dog not only wears a stylish accessory, but also benefits from increased protection against annoying pests.

Healing stones have a long tradition in alternative medicine and are also valued for their healing and balancing powers. The combination of EM ceramic and amber in the Duplex chain from Helvetic Dogs creates a harmonious interaction that takes your dog's well-being to a new level.

Each necklace is carefully handcrafted and designed with attention to detail to ensure the highest quality and effectiveness.

Treat your dog to the best by giving him a duplex chain from Helvetic Dogs. With high-quality EM ceramic and selected amber, this necklace not only offers a stylish accessory, but also a positive influence on the well-being of your beloved four-legged friend.

EM ceramics

Since the pores of the EM ceramic beads can become closed due to dirt and sweat from your fur nose, it is important to clean the tick chain with warm water (no soap!) approximately every 14 days and then recharge it in the sun.

Rose quartz

Rose quartz is said to relieve headaches and strengthen the heart; many call it the “heart gemstone” because it is said to strengthen our most important organ. At the same time, the gemstone is said to have a preventive effect against thrombosis and heart attacks. The pink stone is also said to have a positive effect on the nerves and kidneys. Sleep disorders are also said to be reduced by the healing effects of the stone and the body is charged with energy overnight. However, the pink stone is not only said to have effects on the body, but above all for the soul and feelings. Accordingly, rose quartz is said to relieve heartbreak and support the search for new love.

The natural stone beads in our popular gemstone necklaces have been scientifically examined by Hanco Zwaan, a mineralogist from the Dutch gemstone laboratory Naturalis. This study determined the rock from which the beads are made. They also revealed how the rock was worked. This way you know exactly which natural stones are in your necklace. We incorporated tiger eye into the Meadow necklace. This means that the natural stone beads in this necklace are made from a natural rock and have not been changed except by grinding and polishing.

Notice

Gemstones are intended for support. They never replace a (veterinary) doctor or (animal) alternative practitioner.
Danger! - The healing stone chain is not intended to be used under a leash. Under special circumstances, strong pull or during wild play between dog lovers, a healing stone necklace can pop open.

info

Due to the lighting conditions during product photography and different screen settings, the color of the product may not be reproduced authentically. Please note that greased leather is a natural product and there may always be variations in thickness, surface or color.

Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Dog Necklace Duplex - Blossom (EM Ceramic × Rose Quartz)
Free shipping from CHF 100.-
Subscribe to newsletter and save 10%!

Zu den Produktinformationen springen
1 von 7

Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)

Regulärer Preis
CHF 29.75
Regulärer Preis
CHF 35.00
Verkaufspreis
CHF 29.75
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
Buchstaben

Produktbeschreibung:

Die Duplex-Ketten von Helvetic Dogs setzen einen neuen Standard in Bezug auf das Wohlbefinden deines Hundes.

Jede Kette ist mit hochwertigen EM-Keramik Pipes ausgestattet, die bereits für ihren Zeckenschutz bekannt und beliebt sind. Ein weiteres Highlight dieser Duplex Kette ist der Einsatz von Bernstein neben EM-Keramik, der deinem Hund somit einen doppelten Zeckenschutz bietet.

Bernstein ist genau wie EM-Keramik dafür bekannt, natürliche Abwehrkräfte gegen Zecken und andere Parasiten zu besitzen. Mit einer Duplex Kette trägt dein Hund nicht nur ein schickes Accessoire, sondern profitiert gleichzeitig von einem erhöhten Schutz vor lästigen Plagegeistern.

Heilsteine haben eine lange Tradition in der alternativen Medizin und werden auch für ihre heilenden und ausgleichenden Kräfte geschätzt. Die Kombination aus EM-Keramik und Bernstein in der Duplex-Kette von Helvetic Dogs schafft ein harmonisches Zusammenspiel, das das Wohlbefinden deines Hundes auf ein neues Level hebt.

Jede Kette wird sorgfältig von Hand gefertigt und mit Liebe zum Detail gestaltet, um höchste Qualität und Wirksamkeit zu gewährleisten.

Gönne deinem Hund das Beste, indem du ihm eine Duplex-Kette von Helvetic Dogs schenkst. Mit hochwertiger EM-Keramik und ausgewähltem Bernstein bietet diese Kette nicht nur ein stilvolles Accessoire, sondern auch einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden deines geliebten Vierbeiners.

EM Keramik

Da sich die Poren der EM Keramik Perlen durch Dreck und Schweiss deiner Fellnase verschliessen können, ist es wichtig die Zeckenkette ca. alle 14 Tage mit warmem Wasser (keine Seife!) zu reinigen und anschliessend an der Sonne wieder aufzuladen.

Rosenquarz

Der Rosenquarz soll Kopfschmerzen lindern und das Herz stärken, viele nennen ihn den „Herz-Edelstein“, weil man ihm eine Stärkung unseres wichtigsten Organs nachsagt. Gleichzeitig soll der Edelstein vorbeugend gegen Thrombose und Herzinfarkt wirken. Der rosafarbene Stein soll sich zudem positiv auf die Nerven und Nieren auswirken. Auch Schlafstörungen sollen durch die heilende Wirkung des Steins reduziert und der Körper über Nacht mit Energie aufgeladen werden. Dem rosafarbenen Stein werden jedoch nicht nur Effekte auf den Körper nachgesagt, sondern vor allem auch für die Seele und die Gefühle. Demnach soll Rosenquarz Liebeskummer lindern und die Suche nach einer neuen Liebe unterstützen.

Die Natursteinperlen in unseren beliebten Edelsteinketten wurden von Hanco Zwaan, einem Mineralogen des niederländischen Edelsteinlabors Naturalis, wissenschaftlich untersucht. Bei dieser Untersuchung wurde das Gestein bestimmt, aus dem die Perlen hergestellt werden. Sie enthüllten auch, wie das Gestein bearbeitet wurde. So weisst du genau, welche Natursteine in deiner Kette sind. In der Meadow Kette haben wir Tigerauge eingearbeitet. Das bedeutet, dass die Natursteinperlen, in dieser Kette aus einem natürlichen Gestein bestehen und nicht verändert wurden, ausser durch Schleifen und Polieren.

Hinweis

Edelsteine sind zur Unterstützung gedacht. Sie ersetzen nie einen (Tier-) Arzt oder (Tier-) Heilpraktiker.
Achtung! - Die Heilsteinkette ist nicht dafür gedacht, unter Leinenzug genutzt zu werden. Unter besonderen Umständen, starkem Zug oder beim wilden Spiel unter Hundefreunden kann eine Heilstein Halskette aufspringen.

Info

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird. Bitte beachte, Fettleder ist ein Naturprodukt und es können immer Abweichungen in der Dicke, der Oberfläche oder der Farbe enthalten sein.

Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Hundehalskette Duplex - Blossom (EM Keramik × Rosenquarz)
Kostenloser Versand ab CHF 100.-
Newsletter abonnieren und 10% sparen!